Probleme mit Pixar Cars

Diskutiere mit über: Probleme mit Pixar Cars im Mac Spiele Forum

1. knallis

knallis Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,

ich habe mir mein erstes Mac-Spiel gekauft:
    Es ist Pixars Cars, damit auch mein Sohn Freude am Mac hat.

Nach der Installation des Spiels und des Intel-Patches erscheint nach dem Start des Spieles der Hinweis, dass ich die Spiel-DVD einlegen soll. Natürlich steckt diese im Laufwerk.

Wer hat dieses Problem auch gehabt und es gelöst bekommen?

2. knallis

knallis Thread Starter MacUser Mitglied

Mein Sohn ist 6 Jahre alt und spielt hauptsächlich an unserem GameCube. Dieses darf er natürlich nicht ständig und unendlich lange. Da er aber immer mehr Interesse an unserem Computer hat, möchte ich es ihm auch gewähren.

Bisher habe ich ihm einen eigenen Benutzer mit eingeschränkten Möglichkeigen angelegt. Er kann seine Internetseiten mir kleinen Spielchen aufrufen und ist total stolz, wenn er es schafft, den Papierkorb alleine zu leeren.

Daher sollte nun ein Spiel her. aber so wie es aussieht, werde ich auch dieses als CameCube-Spiel kaufen und meine alte Windowskiste abstauben und ihm einrichten (das ist aber leider noch weniger ein Spielecomputer als unser Mac Mini).

...im schlimmsten Falle werde ich Windows auf unserem Mini installieren, aber ICH werde mich nicht vom Mac Mini trennen.... ausser um mir einen iMac anzuschaffen.....

3. MAR-MAC

MAR-MAC Gast

Ersteinmal ruhig blut :D
    Ich schätze mal es war so gemeint das du dem Sohn vielleicht einen Pc einrichtest zum spielen....

Jetzt zu meiner meinung dazu: Der Junge soll doch am mac spielen! Wenn er sowieso asl "Spielkonsole" den Gamecube hat, dann kann er doch ganz einach am mac (später gegebenenfalls) texte usw. bearbeiten! Online SPiele spielen, und hey es gibt auch ganz gite spiele für den mac!

Ich habe jetzt seit 1/2 Jahr einen mac in der schule bin ich keine außenseiter, bessser noch ich habe herausgefunden das ein anderer aus meiner klasse auch einen mac hat. Und 5andere ham sich prombt von meinem mac verzaubern lassen und sich einen eigenen sugelegt/legen sich zu. :)

4. marcma

marcma MacUser Mitglied

Ich glaub der Themenstarter wollt blos wissen wie er das Spiel zum laufen bekommt und nicht was gut und schlecht für seinen Sohn ist!!! Oder er einen PC kaufen soll oder nicht!

5. theonehorst

theonehorst unregistriert

Ein solches getrolle können wir hier nicht gebrauchen. Entweder gib ne klare Lösung oder schweig einfach.

6. theonehorst

theonehorst unregistriert

Haste du mal versucht die CD erst einzulegen, wenn das Spiel danach fragt?

7. Meeresgrund

Meeresgrund MacUser Mitglied

Das ist ein guter Vorschlag. Falls das nicht klappt, würde ich mich vertrauensvoll an den Verkäufer wenden und das Ergebnis hier posten, damit die anderen davon lernen können.

8. rev

rev MacUser Mitglied

Evtl liegt es an den eingeschränkten Rechten.
    Probier mal das Spie lzu starten mit den Rechten eines normalen Benutzers...

9. The_MiGo

The_MiGo MacUser Mitglied

mal versucht von der DVD ein Image zu machen und einfach nur zu mounten?

10. CubaMAN

CubaMAN MacUser Mitglied

Ist ja lustig. Hab mir eben die Demo runtergeladen und den IntelPatch drauf gemacht. Jetzt will er von mir auch ne CD haben.

Die Seite wird geladen...