Probleme mit Personal Backup X4 beim Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von S-O, 14.01.2006.

  1. S-O

    S-O Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Hi!

    Habe folgendes Problem, Besitze einen IMAC ind ein PB. Die Festplatteninhalte möchte ich Synchronisieren, also meine Dokumentenordner "identisch machen".
    Habe jetzt einmal folgendes zum Ausprobieren versucht:

    Zwei Ordner auf dem Schreibtisch des IMACS erstellt. In Ordner A zwei Word- Dateien kopiert. Dann in Ordner B zwei andere Word-Dateien kopiert.

    Nach meinem Verständnis müsste durch das synchronisieren danach in beiden Ordnern vier Worddokumente vorhanden sein. Ist es aber nicht !

    Während des Prozesses kommt folgende Fehlermeldung:

    "Der folgende Konflikt wurde erkannt. Wählen sie aus, welche Informationen sie verwenden wollen. " Dann wird in einem Fenstern ds_store als Datei angegeben. Dies habe ich aber gar nicht dahin kopiert.
    Klickt man nun auf Fortfahren an oder wartet, dann befindet sich im "Zielordner" alles, aber im Quellordner nur die alten Dateien. Das Synchronisieren soll aber in beide Richtungen funktionieren !

    Was mache ich falsch? Das Handbuch liefert auch keine Infos !

    Danke für die Tipps

    S-O
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Personal Backup
  1. morevisions
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    158
  2. bluetiger87
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    129
  3. Artemis2
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    322
  4. DrLove95
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    235
  5. reima
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    514

Diese Seite empfehlen