Probleme mit Personal Backup X4 beim Synchronisieren

S-O

S-O

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
4
Hi!

Habe folgendes Problem, Besitze einen IMAC ind ein PB. Die Festplatteninhalte möchte ich Synchronisieren, also meine Dokumentenordner "identisch machen".
Habe jetzt einmal folgendes zum Ausprobieren versucht:

Zwei Ordner auf dem Schreibtisch des IMACS erstellt. In Ordner A zwei Word- Dateien kopiert. Dann in Ordner B zwei andere Word-Dateien kopiert.

Nach meinem Verständnis müsste durch das synchronisieren danach in beiden Ordnern vier Worddokumente vorhanden sein. Ist es aber nicht !

Während des Prozesses kommt folgende Fehlermeldung:

"Der folgende Konflikt wurde erkannt. Wählen sie aus, welche Informationen sie verwenden wollen. " Dann wird in einem Fenstern ds_store als Datei angegeben. Dies habe ich aber gar nicht dahin kopiert.
Klickt man nun auf Fortfahren an oder wartet, dann befindet sich im "Zielordner" alles, aber im Quellordner nur die alten Dateien. Das Synchronisieren soll aber in beide Richtungen funktionieren !

Was mache ich falsch? Das Handbuch liefert auch keine Infos !

Danke für die Tipps

S-O
 
Zurück
Oben Unten