Probleme mit PDF Browser Plugin bei Camino

tigerlilly

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir das PDF Browser Plugin 2.2.2 auf meinem Powerbook (10.3.9) installiert. Leider weigert sich Camino (0.8.4) strikt PDFs mit diesem Plugin anzuzeigen. Mit Safari und Firefox gehts hingegen ohne Probleme. Adobe und Quicktime sind deaktiviert und in den Camino Informationen habe ich das Plugin hinzugefügt. Wer kann mir einen Tip geben, was ich tun kann/muß, damit das Plugin funzt?

gruß
tigerlilly
 
Gibt es da eigentlich mittlerweile eine Lösung?
Ich benutze zwar das Plugin von http://www.schubert-it.com/pluginpdf/,
aber damit problemlos zu scrollen scheint mir unmöglich.:(

Es wär echt super, mit Camino Pdfs im Browser betrachten zu können..:hum:
 
Hm, leider führt das Plugin beim Aufrufen von Pdfs jedes Mal zum sofortigen Crash unter dem aktuellen Camino (2.0.3).
Und beim neusten Schubert-Plug-in krieg ich beim Scrollen durch Pdfs verzerrte Darstellungen und Bildfehler, dann reagiert die Seite gar nicht mehr..:(

Edit:
Ok, Problem gelöst..Warum auch immer..

Ich hab die aktuellste Version des Schubert-Plugins deinstalliert und noch einmal neu installiert,
jetzt laufen die Seiten einwandfrei..:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, zu früh gefreut..:(
Meistens sehen die Seiten beim Scrollen dann so aus und reagieren nicht mehr..

attachment.php


Geht das nur mir so?
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 113
ui :( das sieht aber wild aus :( kann leider dazu nix sagen, da ich das Plugin nicht verwende ...
 
Hi,
ich hab 2.2 gehabt.
Die 2.4.1 läuft bei mir gar nicht, jeglicher Seitenaufruf mit einem PDF bringt den Browser sofort zum Absturz.
Mittlerweile bin ich unter 2.3.2, da ist es aber so, dass scrollen nicht funktioniert.
Beim Pdf-Aufruf muss ich Safari starten oder das Pdf runterladen und mit Vorschau öffnen.

Kannst Du mit 2.3.2 und Camino 2.0.7 scrollen?
 
Ja, das klappt einwandfrei unter Mac OS 10.6.5.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Hm, ich bin unter 10.6.7.
Ich bin jetzt auf Firefox 5 gewechselt, der ist endlich performanter als die alten Versionen und ich spüre kaum noch einen Unterschied zum geliebten Camino.
Dafür kann ich jetzt ordentlich Add-Ons installieren wie Ghostery, BetterPrivacy oder NoScript.
 
Zurück
Oben Unten