Probleme mit PC Disk "…punkt+unterstrich"

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von reproid, 16.07.2006.

  1. reproid

    reproid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.08.2004
    Hallo zusammen, ich habe folgendes (Kopier) - Problem; Bei jeder Datei die ich unter OSX (10.4.7) auf meine PC-Festplatte kopiere habe ich eine 1k grosse Datei gleichen Namens, jedoch mit "._" vor dem eigentlichen Filenamen. Ein Neuformatieren der Disk (…FAT32, brauch ich leider) brachte keinen Erfolg! Bitte um Hilfe! Danke!!!! reproid:o
     
  2. mcreations

    mcreations MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2005
    ja das ist normal. was stört dich denn daran?
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Probiere mal dieses Tool, das löscht die ressource Fork files:
    defekter Link entfernt
     
  4. reproid

    reproid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.08.2004
    Was soll daran normal sein, 1 File zu kopieren und 2 Files zu bekommen?? :o Mich stört es persönlich nicht - aber der WIN-PC, oder besser gesagt die Backup-Software kann damit nur schwer umgehen. reproide
     
  5. reproid

    reproid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.08.2004
    Herzliches DANKE! Problem gelöst!!
    rreproide:p
     
Die Seite wird geladen...