Probleme mit Party Poker

den 50$ bonus bei PartyPoker sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. man kriegt 50$ die man schön verzocken (oder vermehren) kann, ohne dass man jemals etwas einzahlen muss.
die einzige bedingung ist ein etwas komplizierter anmeldevorgang über pokerstrategy.de (der aber genaustens erklärt wird) und ein quiz, das man vor erhalt der 50$ bestehen muss. dieses quiz hilft einem aber wirklich sehr sehr gut, um grundlegende pokerskills zu erlangen. wer das nicht besteht, verliert sein geld sowieso ziemlich schnell.
 
na super ich freu mich schon das es die Software auch ausnahmsweise mal für den Mac gibt und dann stellt Praty Poker.net die Unterstützung für den mac ein und ist sich unklar darüber ob sie die Unterstützung überhaupt wieder anbietet.

Mal wieder ein Grund mehr den Mac ganz auf Boot Camp mit einer Windows Version umzustellen....

Was gibt es denn für ein Dashboard Widget zum Pokern CAB?
Wäre ja zum hin und wieder zocken nicht schlecht.
Das Connection Problem liegt definitiv an der Software habe hier auch alle Routereinstellung durchprobiert und mit nix erfolg. Unter Windows lüppt die Sache 1A
 
Zurück
Oben Unten