Probleme mit Party Poker

Was soll dieser Blödsinn denn??? Haben die Mac User PP etwas getan oder wie habe ich das zu verstehen?
 
Bei mir gehts auch nicht...
 
Man kann ja immer noch über den Browser zocken, geht auch angenehmer als erwartet!
 
und genau aus dem Grunde zocke ich bei Europoker.net! :)


und wech, der bono
 
bei mir funzts jetzt auch nicht mehr! weiß schon jemand etwas genaueres darüber?
 
Schade, jetzt gehts bei partypoker.com auch nicht mehr über den Browser. Zumindest beendet er bei mir regelmäßig die Verbindung. :(
 
Was solls? Habe eh in den letzten Tagen einen unglaublichen Downstreak erlitten :)
 
ich sags nur nochmal: Full Tilt Poker
 
Gibts da auch sowas wie einen 50$ Bonus für Anfänger?

Bei PartyPoker spiele ich nur mit Geld das mir eigentlich noch nie gehört hat:)
 
;)

Wie bekommt man denn da den 50$ Bonus?
 
Moses, Du hast PN! ;)
 
kann man bei full tilt poker auch kostenlos zocken?
 
Läuft ja leider immer noch nicht sor ichtig stabil..
Warum nur :confused:
 
WebBrowser geht gasr nicht mehr :(
 
hi,

seit heute will full tilt poker bei mir immer ein update durchführen, das klappt aber net!
hat jemand das gleiche problem?
 
bin auch shcon bei full tilt poker gelandet, und begeistert bzw. sogar überrascht und überzeugt. gefällt mir besser als PP!
 
Kann ich auch nur empfehlen
 
Ich habe mir Full Tilt Poker auch schonmal angschaut. Was mir nicht so gefällt ist die optische Aufmachung. Irgendwie stören mich diese Avatare der Leute. Ich spiele lieber gegen Menschen als z.B. Affen wie ich eben gesehen habe... :)
Kann man das irgendwie abstellen oder die Ansicht ändern?

Europoker.net ist auch nicht schlecht.

Bei PartyPoker.com kann ich mittlerweile auch nur selten die Poker Anywhere Version starten. Ständig werde ich mit den Service temporarily not available genervt. Liegt wohl an den Servern bei denen... :(
 
Ich habe mir Full Tilt Poker auch schonmal angschaut. Was mir nicht so gefällt ist die optische Aufmachung. Irgendwie stören mich diese Avatare der Leute. Ich spiele lieber gegen Menschen als z.B. Affen wie ich eben gesehen habe... :)
Kann man das irgendwie abstellen oder die Ansicht ändern?

Europoker.net ist auch nicht schlecht.

Bei PartyPoker.com kann ich mittlerweile auch nur selten die Poker Anywhere Version starten. Ständig werde ich mit den Service temporarily not available genervt. Liegt wohl an den Servern bei denen... :(



Ja in den Optionen kannst du einstellen ob du mit oder ohne avatare spielen willst
 
Zurück
Oben Unten