Probleme mit Palm OS und iCal

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von tokoop, 09.02.2004.

  1. tokoop

    tokoop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2003
    Hallo,
    ich habe ein Problem wenn ich iCal und meinen Clié PEG T615C synce.
    (iBook G4, Mac OS X 10.3.2 mit Palm OS 4.1.)
    Der Palm löscht mir immer die Termin die älter sind als 1 Monat. Wie kann ich das abstellen oder die Termine sichern. Kann ich auf meinem Clie auch Graffiti 2 installieren? Wenn ja, wie. Habe den PDA geschenk bekommen und hier im Forum nichts gefunden.
    Wenn mir jemand helfen könnte wäre es wirklich super.

    Schon mal ein fettes Danke schön!!

    Gruß tokoop.
     
  2. kay_ro

    kay_ro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    16.01.2004
    Hi,

    die Lösung wirst du in den Einstellungen des Kalenders des Palm finden.

    Da kannst Du einstellen, nach welchen Zeitraum die alten Termine gelöscht werden.

    cu
    kay_ro
     
  3. tokoop

    tokoop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2003
     

    ist schon klar, kann aber max einen Monat einegeben btw auswählen
     
  4. kay_ro

    kay_ro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    16.01.2004
    Hi,

    ok, stimmt :( . Dann fällt mir auch nichts ein, außer das man regelmäßig seine Archivkopie macht.

    Schade!
     
  5. tokoop

    tokoop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2003
     

    Trotzdem vielen Dank !! ;)
    Gruß tokoop
     
Die Seite wird geladen...