Probleme mit Palm OS und iCal

tokoop

tokoop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe ein Problem wenn ich iCal und meinen Clié PEG T615C synce.
(iBook G4, Mac OS X 10.3.2 mit Palm OS 4.1.)
Der Palm löscht mir immer die Termin die älter sind als 1 Monat. Wie kann ich das abstellen oder die Termine sichern. Kann ich auf meinem Clie auch Graffiti 2 installieren? Wenn ja, wie. Habe den PDA geschenk bekommen und hier im Forum nichts gefunden.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre es wirklich super.

Schon mal ein fettes Danke schön!!

Gruß tokoop.
 
Hi,

die Lösung wirst du in den Einstellungen des Kalenders des Palm finden.

Da kannst Du einstellen, nach welchen Zeitraum die alten Termine gelöscht werden.

cu
kay_ro
 
Original geschrieben von kay_ro
Hi,

die Lösung wirst du in den Einstellungen des Kalenders des Palm finden.

Da kannst Du einstellen, nach welchen Zeitraum die alten Termine gelöscht werden.

cu
kay_ro
 

ist schon klar, kann aber max einen Monat einegeben btw auswählen
 
Hi,

ok, stimmt :( . Dann fällt mir auch nichts ein, außer das man regelmäßig seine Archivkopie macht.

Schade!
 
Original geschrieben von kay_ro
Hi,

ok, stimmt :( . Dann fällt mir auch nichts ein, außer das man regelmäßig seine Archivkopie macht.

Schade!
 

Trotzdem vielen Dank !! ;)
Gruß tokoop
 
Zurück
Oben Unten