Probleme mit OSX Tiger und Dwl-122

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von M4-Commando, 23.01.2006.

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2005
    ICh wollte bei mir ein update von OSX auf OSX Tiger machen. Jetzt habe ich aber einen internetzugang über den usb stick dwl-122 von dlink.
    Treiber für OSX Tiger finde ich keine. Nun wollte ich fragen ob hier wer schon erfahrungen gemacht hat was die kompatibilität des OSX treibers zu tiger betrifft?
    ICh update mein system, somit müsste es doch eigentlich ohne probleme funktionieren?!
    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. seril

    seril MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.04.2005
    ich habe damals noch nichtmal unter windows gute erfahrungen mit dem ding machen können (empfang nur wenn ich unmittelbar vor dem ap gesessen habe) aber soweit icih mich erinnere sind dort mac treiber drauf gewesen
     
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    dafür gibts keine offiziellen osx treiber.
    ein freund hat das teil an nem alten imac g3.
    nach dem 10.4.4 update gehts komischerweise und verbindet sich selbständig mit dem wlan, was vorher nicht ging.
     
  4. Bulsti

    Bulsti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Kann auch nichts gutes von dem Teil berichten!Sorry....und bevor ich ausfallend werde lass ich es lieber...
     
  5. gui

    gui MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen