Probleme mit öffentlich zugänglichem Timemachineordner auf Lacie 5 Big

DirtyWorld

DirtyWorld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
369
Reaktionspunkte
11
Hallo,
ich hab hier eine Lacie 5 Big im Einsatz auf der unter anderem unsere Timemachine Backups gespeichert werden. Die jeweiligen Ordner zum Speichern der Backups sind Passwort gesichert. Das funktioniert auch alles einwandfrei.
Nun zu meinem Problem, ich hab auf dieser Lacie einen Ordner welcher nicht geschützt ist damit eine einfache Möglichkeit habe mit Kunden Daten auszutauschen. Wenn man sich nun anonym auf der lacie per FTp einloggt bekommt man neben dem Kundenordner aber auch einen Ordner Timemachine angezeigt. Das sollte nun nicht sein. Ich verstehe auch nicht warum es diesen Ordner gibt, da eben die Timemachine in einen anderen Ordner speichert.
Kann mir da jemand einen Tipp geben wie den nun diesen Ordner zumindest so rausbekomme bekomme?
Der ordner wird natürlich im Webface der Lacieplatte nicht angezeigt.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten