Probleme mit nummernblock der iMac-Tastatur

G

Grmpshi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Seit heute mittag habe ich ein gewaltiges Problem mit dem Nummernblock auf meiner iMac-Tastatur: Ich habe die Tastatur auf US bzw. US erweitert umgestellt (jetzt aber wieder auf Deutsch). Aber seitdem reagiert der iMac ganz komisch wenn ich über den Nummernblock eine Zahl eingeben will. Die Programme stürzen dann quasi ab, reagieren also nicht mehr. Wenn ich die Prgramme dann über "sofort beenden" beende läuft alles wieder problemlos.

Habe ich da vielleicht irgendwas an der Tastatur verstellt? Kennt jemand das Problem?
Ich habe mich dabei auch gefragt, was eigentlich diese Taste mit dem durchkreuzten Rechteck ist, und ob ich am Mac auch so etwas wie eine Numlock-Taste wie auf der Pc-Tastatur habe.

Sorry, aber hab den iMac noch nicht so lange, wäre also echt froh, wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten