Probleme mit Notizzettel / Stickies Programm

Treologe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich mußte Mac OS einmal neu installieren. Hat auch alles super geklappt. Das einzig entstandene Problem ist, das, wenn ich das programm Notizzettel starte (nicht das Widget) und einen neuen Notizzettel erstellen will, dieser Zettel nicht normal angezeigt wird (normale Größe, wie ein Postit Zettel), sondern ca. 1 m lang über den Desktop hinaus und so schmal, dass nur ein dünner Strich sichtbar ist. Im Menü des Programms finde ich keine Einstellmöglichkeit. Ich weiß auch nicht, wo auf der Installations CD dieses Programm (stickies.app) abgelegt ist, sonst würde ich es neu installieren... Hat jemand eine Idee?
 
Hallo!
Bevor Du Dir die Mühe machst, dieses Programm neu zu installieren, suche doch erst einmal die Datei "com.apple.Stickies.plist", lösche diese und logge Dich einmal aus und wieder ein. Wenn dann das Problem weiter besteht, sehen wir weiter.
Gruss
der eMac_man
 
Danke Danke Danke!!!!!

Hallo Emacman, vielen Dank, das Problem ist gelöst!!!!
 
Siehste, ging doch schnell und schmerzlos. :)
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten