Probleme mit Norton AntiVirus 9.0 auf Mac OS X 10.4

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von ambassador32, 16.08.2006.

  1. ambassador32

    ambassador32 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.05.2006
    Hallo!

    Habe schon länger Norton AntiVirus 9.0 installiert und erst die Tage mein OS X von 10.3.9 auf 10.4 upgedatet. Seither erscheint nach jedem Hochfahren die Fehlermeldung "Norton AutoProtect konnte nicht fortfahren. Bitte installieren Sie NAV erneut und starten Sie neu." Leider nützt genau das überhaupt nichts – NAV startet wiederum mit genau der gleichen Fehlermeldung. Die Supportseite von Symantec erklärt dazu schlicht, dass AutoProtect nicht unter 10.4 läuft. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, das NAV 9.0 AutoProtect unter 10.4 laufen zu lassen?
     
  2. macces

    macces MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2006
    seit wann gibts denn für mac den speicherfresser norton und seit wann gibts viren????
     
  3. help2412

    help2412 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2004
    norton gibt es, glaub ich, seit os 8! viren schon seit einer ganzen weile. hab jetzt nicht den genauen link aber google hilft
     
  4. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Wenn selbst Symantec sagt, dass es nicht geht, sollte man dem Glauben schenken! ;) Ich würde sogar empfehlen keinen Virenscanner von dieser Firma zu verwenden. Die Forumssuche gibt dabei Auskunft! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Norton AntiVirus
  1. morevisions
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    158
  2. bluetiger87
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    129
  3. Artemis2
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    322
  4. DrLove95
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    235
  5. Morpheus Snake
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    568

Diese Seite empfehlen