Probleme mit neuem Imac

T

Twingo23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
518
Reaktionspunkte
8
Hallo, mein Imac fängt an mich mit so kleinen Macken zu nerven. Also, wenn ich den in den Ruhestand schicke, wacht das Ding nach ungefähr 10 Minuten von selbst wieder auf ohne das irgend etwas gemacht worden ist. Komisch ist auch, das Ding wacht nicht richtig auf sondern nur der Bildschirm wird hell ohne das man die Oberfläche von OSX sieht, der Rechner läuft auch, hört man. Habe schon Festplatten Dienstprogramm laufen lassen, Rechner runter gefahren und neu gestartet, hilft nichts. Könnte es an der eyetv Software liegen? Mein Elgato cinergy2 läuft ja auch nicht einwandfrei, habe sehr häufig kein Signal, stöpsel es aus und wieder rein, dann ist das Signal wieder voll da, ganz merkwürdig alles. Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt?
 
Ich hab zwar keine Probleme mit meinem neuen iMac und das was du beschreibst hatte ich auch noch nicht, aber alle Probleme die ich bisher mal mit dem Ruhezustand hatte waren Software die evtl. im Hintergrund läuft und das verhindert (teilweise periodisch) oder aber USB Geräte wie Festplatten!
Also vielleicht einfach mal die Software kontrollieren die so im Hintergrund läuft! EyeTV guckt doch glaub ich immer mal wieder bei tvtv nach oder nicht!? Oder mal die angeschlossene Hardware kontrollieren und ausprobieren ob die Probleme dann immer noch auftauchen..!

Mfg Jazzid
 
Irgendwelche aktive Bluetooth Geräte in der Nähe??
 
Zurück
Oben Unten