Probleme mit Netzteil/Akku bei iBook

  • Ersteller painlessdentist
  • Erstellt am
P

painlessdentist

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich habe Probleme beim Laden meines Akkus und beim Netzbetrieb mit meinem iBook (G3/500). Der Akku hat bis jetzt eigentlich immer gute Leistung gehabt (ca. 2Std) aber zur Zeit läßt er sich gar nicht laden bzw. im Netzbetrieb geht das iBook ständig in den standby Modus (echt lästig). Wenn ich dann am Stecker des iBooks drehe lädt es wieder kurz, fällt aber sofort wieder in standby zurück. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß Abhilfe? Habe den Tiger im Tank und bis jetzt keine Probs gehabt.

cya Tom
 
das netzschlafen könnte an der einstellung des energiesparmodus liegen.
schau mal unter systemeinstellungen-energiesparen nach, wenn du das nicht schon getan hast. zu den akkuladeproblemen weiß ich auch nix.
 
Zurück
Oben Unten