Probleme mit Need for Speed Most Wanted.

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von zocker, 26.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zocker

    zocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.02.2004
    Hallo,

    nach der installation von nfsmw auf meiner xp partition eokomme ich folgende meldung:D3DX9_26.DLL nicht gefunden.

    ich habe natürlich bereits danach gegooglet und mir die fehlende datei runtergeladen und in den " system32" ordner gepackt. so wie es dort beschrieben war.

    leider kommt immer wieder die gleiche fehlermeldung. hat dieses problem schon mal jemad von euch gehabt?
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Vielleicht schaust du lieber in einem Windows-Forum, bzw. einem Spiele-Forum.
    Dort ist die Frage zielgerichteter aufgehoben.

    Im übrigen werden solche Threads (die nichts Mac-spezifisches an sich haben) hier nicht gern gesehen, und von Moderatoren geschlossen (was ich nicht gut finde, aber das ist ein anderes Thema)
     
  3. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    jup, zocker… in anderen Foren steigt auch die Antwortfrequenz, für alles gibt es Spezialisten.
    Logisch, oder?

    Mit Macs hat das ja nichts zu tun -> falsches Forum.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen