Probleme mit MSN Messenger

flumsi

flumsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
535
Reaktionspunkte
1
Muss fast bei jedem starten von MSN Messenger das Passwort zweimal eingeben. Das erste mal kommt immer die Fehlermeldung, dass entweder das Passwort oder der Benutzername nicht korrekt sei. Kennt jemand das Problem? Was könnte das sein. Mache mir schon langsam sorgen, dass da jemand an meine Passwörter kommen will..
 
Ich habe genau das Selbe Problem!
 
Seit 2 Wochen macht der MS Messenger Probleme - entweder spinnen deren Server, oder die haben das Protokoll geändert oder sonstwas....
 
Habe keine Probleme - ansonsten mal aMSN probieren...
 
Naja in demfall ist das wohl ein Problem bei msn selber..
 
Bei mir funktioniert der Messenger!
 
Kassandra28 schrieb:
Bei mir funktioniert der Messenger!

Naja sonst funktioniert der Messenger bei mir auch, abgesehen von diesem Passwortproblem.
 
Muss irgendwie ansteckend sein, seit gestern habe ich auch das Passwortproblem!
 
Naja dann warten wir mal brav auf die nächste Version des Bill Gates Messengers, vielleicht ist es ja im Sommer 2007 soweit.. Bis dahin tippen wir brav unser Passwort jedes mal zweimal ein..
 
Probier einfach mal Adium, kann auch MSN.
 
Habe ich schon. Irgendwie ist mir dieses Programm nicht sympatisch..
 
Zurück
Oben Unten