Probleme mit Monitorprofile

M

mike84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab rießen Probleme mit den Monitor Profilen:
Std. mäßig hab ich das LCD-Monitor Profil. Mach ich einen schnellen Benutzerwechseln, wird der Bildschirm aufeinmal ganz grell und es wird aufs Allgemeine RGB-Profil umgestellt - einziges Problem: Es ist das einzige Profil, welches noch erscheint und es ist enorm grell :S
Muss dann rebooten um das LCD Profil wieder zu bekommen ;(

Weiß wer Rat?

Danke im Voraus,
mfg
 
Bei mir hat geholfen, das Monitorprofile zusätzlich zum regulären Speicherot /Library/ColorSync/Profiles/Displays noch in den gleichen Ordner beim Benutzer zu legen, das wäre dann ~/Library/ColorSync/Profiles/Displays.

Der Ordner Displays existierte bei mir nicht im Ordner des Benutzers. Ich hab ihn kurzerhand selbst angelegt und gut war.
 
Hi!

Danke für deine Antwort. Ich bin auf Rechte reparieren gegangen - das half vorerst auch. Werde deinen Tip gleich mal anwenden :)
Thx&mfg
 
Zurück
Oben Unten