Probleme mit Merge

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Sanity, 15.10.2003.

  1. Sanity

    Sanity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2002
    Moinsen,

    vor einiger Zeit habe ich eine Empfehlung bekommen das Programm "Xmerge" zu nutzen, um meine MP3s, die ja Trackweise gerippt sind, in ein File umzuwandeln (also zu "mergen"). Ich habe seit heute das Problem, daß die einzelnen Files zwar zusammengetackert werden, aber iTunes spielt dennoch nur den ersten Track ab und springt dann zum nächsten Lied. Mit Quicktime kann ich es abspielen, jedoch ist eine relativ lange Pause zwischen dem 1. und dem 2. Track (also in dem zusammen gestzten File, wenn die Tracks noch da wären).

    Was mache ich falsch bzw. was muss ich ändern, daß wieder alles zufriedenstellend läuft?
     
  2. Sanity

    Sanity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2002
    Das Problem besteht leider immer noch...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen