Probleme mit Merge

S

Sanity

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
267
Reaktionspunkte
8
Moinsen,

vor einiger Zeit habe ich eine Empfehlung bekommen das Programm "Xmerge" zu nutzen, um meine MP3s, die ja Trackweise gerippt sind, in ein File umzuwandeln (also zu "mergen"). Ich habe seit heute das Problem, daß die einzelnen Files zwar zusammengetackert werden, aber iTunes spielt dennoch nur den ersten Track ab und springt dann zum nächsten Lied. Mit Quicktime kann ich es abspielen, jedoch ist eine relativ lange Pause zwischen dem 1. und dem 2. Track (also in dem zusammen gestzten File, wenn die Tracks noch da wären).

Was mache ich falsch bzw. was muss ich ändern, daß wieder alles zufriedenstellend läuft?
 
Das Problem besteht leider immer noch...
 
Zurück
Oben Unten