Probleme mit meiner Website... (HTML und PHP kenner?!)

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von Leopatra, 29.08.2006.

  1. Leopatra

    Leopatra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.01.2004
    Hallo,
    so meine Seite sieht finde ich schon ganz vernünftig aus. Ich habe jetzt nur 3 Probleme:

    www.leopatra.de

    1. Ich würde gerne das die "Alle Bilder" subsection immer aufgeklappt ist. Lösung?

    2. Ich arbeite an dieser stelle ja mit vielen PopUps, warum sagt einem Firefox nicht das er die PopUps blockt bei meiner Seite aber auf allen anderen Seiten mit PopUp meldet er es mit so einem gelben banner an der oberen Kante der Site?

    3. Wenn das PopUp aufgepoppt ist hätte ich gerne eine Scrolleiste an der rechten Seite nur irgendwas scheint das zu verhindern? was ist das?

    Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir tips geben könntet. Vielleicht auch verbesserungsvorschläge?!

    Leopatra
     
  2. asylum

    asylum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2005
    1. Da du ja Wordpress benutzt musst du mal in der sidebar.php gucken wo das Menue fuer "Alle Bilder" ausgelesen wird und dann dementsprechend es auch fuer die Startseite aendern.

    2 & 3 wo sollen die Popups sein?

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen