Probleme mit meiner Soundkarte

C

catho01

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich bin Musikproduzent und bin jetzt auf Mac umgestiegen, und wie es sich gehört hab ich auch direkt Probleme.
Ich hab mir einen G5 2,0 mit Mac osX 10.4.2 gebraucht von einem Freund gekauft. Logic hab ich installiert und es geht auch an.
Nur: Meine Soundkarte Motu 896HD mit Firewire hat ein Problem mit dem rechner. Hab mir auch bei Motu den neuesten Treiber runtergeladen, nur das funktioniert auch nicht. Der Sound der aus den Boxen kommt ist extrem verzerrt. Ich dachte bei Apple gibt's das nicht! Oder bin ich vielleicht doch zu blöd?:)))
Vielleicht weiss ja einer von euch, was ich machen soll.
Vielen Dank im Voraus
 
Ich hab' keine Probleme mit dem Motu 828mkII oder 896. Da scheint irgendwas anderes nicht zu stimmen.
 
Ja aber was? Ich hatte mit der Karte auch noch nie Probleme, auch nicht bei einem Kumpel am G4! Komisch
 
Zurück
Oben Unten