Probleme mit meinem neuen iMac...

DeR_DoOoFe

DeR_DoOoFe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo lieber User und Admins.

Ich habe seit kurzem meinen esten iMac.
Ich bin auch sehr zufrieden damit, aber seit dem ich das neue Leopard drauf habe spinnt der total.

einige Beispiele:

1) Ich gucke einen Film (VLC) und möchte nur bei xxx eine Datei Löschen.
Ergebnis: Schwarzes Bild und aber der Ton funktionierte noch.

2) Die Uhrzeit stellt sich immerwieder automatisch auf Sommerzeit.

3) Windows unter BootCamp:
Hängt sich sehr oft auf, obwohl nur der Windows media player läuft, und ich ein anderes Lied in die Wiedergabliste ziehe.

4) Abundzu gibt der ganze Schreibtisch bei Mac den Geißt auf und wiedereinmal schwarzes Bild.

Also ich bin trotzdem sehr damit zufrieden, aber die Oben genannten Punkte machen mich echt Stutzig (zumal das mehrmals am Tag passiert) und ich hoffe, das mir hier einer nen Grund und evtl. auch eine Lösung dafür nennen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört sich an, wie die sog. "Freezes" (Einfrieren) die bei einigen neueren iMacs auftreten. Ist man anfangs noch davon ausgegangen, dass es sich um ein Treiberproblem handelt, mehren sich die Anzeichen, dass es Defekte an der Hardware sind.

Ich würd an Deiner Stelle mal den Support anrufen und das Teil umtauschen oder reparieren lassen ... normal ist das mit Sicherheit nicht ;)
 
Danke erstma für die Info.

Gottseidank hab ich den erst noch en monat und habe ja noch 60 tage dieses apple care dingsens da... hoffe das der sich vlt wieder einkriegt und wenn nich muss ich die anrufen...

aber tauschen die den dann dierekt aus?
denn ich hab echt kein bock mehrere wochen hier ohne pc rumzusitzen^^
Ist ja nicht mein Verschulden wenn der so "rumzickt".

und das dumme ist ja, das er das Spontan macht, und bei meinem glück wenn da hier son fritze is läuft der wie "geschmiert" und ich steh dumm da.
 
Zurück
Oben Unten