Probleme mit meinem iPod Classic 160gb 1 Generation

M

MexMeller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
1
Habe vorgestern den iPod noch erfolgreich synchronisiert, habe gestern mir noch eine neue CD gekauft und wollte die auch noch drauftun da hat er auf einmal irgendwie gesagt weis nimmt den genauen Wortlaut iPod nicht verwendbar bitte wiederherstellen sie ihn ok hab mir nichts weiteres gedacht und hab ihn wieder auf Wiederherstellen geklickt geht alles und habe dann alles eingestellt und wieder auf Synchronisieren hab da schon festgestellt das er ca für ein normales Lied 2 Minuten braucht ging sonnst immer schneller hab das laufen lassen und nach paar Stunden kommt dann die Meldung "Der Kopierversuch auf das Volume iPod ist fehlgeschlagen. Dieses Medium ist weder lesbar noch beschreibbar." hab ihn dann den iPod einmal aus und wieder an gesteckt kommt wieder die gleiche Meldung. Habe dann wieder auf Wiederherstellen gestellt und wieder das gleiche wie von vorhin.

Was kann ich machen ist er noch zu retten oder ist ehr Kaputt.
 
nachdemichmehrfachdiesenkauderwelschsoganzonepunktundkoppagelesenhabeundhalbwegssicherbinesverstandenzuhabenauchohnesatzzeichenwürdeichsagendassdereinfachnurkaputtist.
 
Manche Beiträge sind nicht einfach lesbar (bei einem User mit 200+ Posts schon erstaunlich), aber man muss trotzdem keinen solchen Post ohne Antwort darunter setzen.

Wenn dein iTunes bereits auf eine defekte iPod Festplatte hinweist, ist der iPod höchstwahrscheinlich wirklich defekt. Die Wiederherstellung ist da meist der letzte Rettungsversuch, aber da du den ja schon versucht hast, würde ich zu einem Kontakt mit Apple hinweisen. Wende dich doch entweder an die Support Hotline oder statte dem lieben Personal des nächsten Apple Stores oder APRs doch mal einen Besuch ab. Wenn das Gerät noch in der Garantie ist, wirst du wohl Glück haben, sonst gibt's für dich einen Tauschpreis. Der ist leider nicht ohne...
 
Naja ok, da fand ich den Beitrag wohl doch etwas umständlich zu lesen und bin drüber gesprungen ;)
 
Ja, eben. In meiner Antwort steht alles drin - aber genauso wie das Lesen meiner Antwort "anstrengend" ist, ist es das Lesen der Ausgangsfrage....
 
Zurück
Oben Unten