probleme mit meinem ipod 3g

Captain Dread

Captain Dread

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
beim musik draufladen hat er sich plötzlich abgeschaltet... nach dem abstöpseln ist er wieder angegangen und hat das apple logo angezeigt, nach 2, 3 sekunden ist er wieder aus und das so lange bis der akku leer war... weis irgendwer warum das passiert sein könnte oder noch besser, wie man den ipod retten kann? (rechner war ein imac g3/600 mit os x 10.2.8)
 
Hallo!

Hast du deinen iPod bereits versucht zu "resetten"? Wenn nicht, dann suche hier im Forum mal nach "iPod Reset"!
Hast du die aktuellste Software aufgespielt?
Läuft der iPod jetzt nach dem Aufladen wieder?

Du musst schon ein wenig mehr verraten, damit dir geholfen werden kann.
 
resettet habe ich ihn schon zig mal, die allerneuste software kann man nicht aufspielen, weil er sich nicht meldet, wenn man ihn an den rechner anschließt, nach dem aufladen passiert genau das selbe, wie vorher... geht an...geht aus...usw
 
Vergiss es, da scheint ein neuer Akku fällig zu sein. Mein 3G Pod hat auch so rumgezickt nachdem er auch kaum mehr als 10 Minuten Leistung gebracht hat. Mal an, mal aus, Apfel, mal fährt die Akkuanzeige rauf, mal runter. Echt erbärmlich. Habe mir bei Cyberport damals einen Ersatzakku geholt und eingebaut, danach war Ruhe im Karton. Nur habe ich meinen Pod paar Wochen später aus Versehen auf die Straße geworfen, hihi.
 
das is natürlich bitter, aber dennoch danke
 
Zurück
Oben Unten