Probleme mit meinem Adium

L

lucky-strike

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hey!

ich hab bei meinem Adium gestern eine neue version runtergeladen.
jetzt kommt immer "Adium wurde aktualisiert. Möchsten Sie, dass die neue Version auf dieselben Schlüssel (z.B. Kennwörter) zugreift wie die vorherige Version?" ich geh dann immer auf "nicht ändern" und muss dann meine passwörter für die einzelnen Konten eingeben...nur kommt die anzeige jedesmal von neuem wenn ich wieder online geh. an was liegt das?
danke!
 
weil die pw im schlüsselbund noch die alten (bzw. die halt die richtigen) sind, aber das neue adium nicht auf die daten im schlüsselbund zugreifen darf.

weil du es ihm verbietest
 
Warum lässt Du Änderung nicht einfach zu?
 
danke :D

kann ja nix für dass ich blond bin:D
 
Zurück
Oben Unten