Probleme mit meine Air Port Express und Arcor

M

MACBasti

Hi ich habe mega probleme mit meine Airport und Arcor, das heißt das ich sie ganz normal einrichten kann! Dann aber leider findet er den ppoe nicht und er sucht und sucht! Kann mir jemand helfen? :(
 
MACBasti schrieb:
Hi ich habe mega probleme mit meine Airport und Arcor, das heißt das ich sie ganz normal einrichten kann! Dann aber leider findet er den ppoe nicht und er sucht und sucht! Kann mir jemand helfen? :(

ppoe nicht nötig, Daten werden im Router (airport) eingegeben.

Habe auch Arcor und Airport extreme und express.

Läuft alles sauber und ohne Probleme.
 
Daten in den Router eingeben, keine Verschlüsselung oder ähnliches, um erst einmal zu sehen ob dein Airport was findet.
Musst natürlich auch als Verbindung mit dem Internet angeben, dass er Airport benutzen soll.
 
avalon schrieb:
ppoe nicht nötig, Daten werden im Router (airport) eingegeben.

Habe auch Arcor und Airport extreme und express.

Läuft alles sauber und ohne Probleme.

Wo und welche Daten muss man denn in die Airport Express eingeben?

Also Airport Express mit Modem verbinden.

Dann airport Express Konfiguration starten. Dann im Feld Internet PPPoE wählen oder? Benuzternamen eingeben - aber wo Kennwort? Braucht man sonst noch was?
 
Was hast Du denn für einen Router?
 
Airport Express sollte mein Routerersatz sein...
 
ich nutze den arcor router (zyxel) und habe keine probleme.
 
Und welche Daten musstest Du da im Router angeben?

Nur Kennwort und Benuztername?
 
im router habe ich beim Switchen nichts geändert. Bei der Erstinstalltion des imacs hab ich dann das Netzwerk ausgewählt und mein Kennwort eingegeben. Seit dem läuft es.
 
Zurück
Oben Unten