Probleme mit Mails an t-online.de-Empfänger

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Wuppi, 09.11.2006.

  1. Wuppi

    Wuppi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2006
    Hallo... seit einiger Zeit häufen sich meine Probleme mit meinen Mails und deren Anlage an Empfänger mit t-online.de-Adresse. Sie können die Mails
    'nicht abholen'...Ich weiß nicht, was ich ändern könnte...Weiß jemand eine Lösung?
    Tschüß aus Berlin:confused:
     
  2. svmaxx

    svmaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    02.11.2003
    verstehe die Frage nicht. Wie meinst Du "nicht abholen"?
    Nur die Anlage oder die ganze mail? Oder ein Fehler beim Abrufen der mail von einem POP-Server?
     
  3. Wuppi

    Wuppi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2006
    Mails abholen....

    Meine Kunden mailen mir, dass Sie die Mails nicht abholen können, wahrscheinlich nicht vom Malserver laden oder so. Ich weiß ja nicht, was Windows-Menschen alles machen müssen, um Mails zu empfangen... ;-)
     
  4. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Vielleicht lädt das Windows-Mail-Programm nicht gleich die ganze Mail. Dann müsste da irgendwo ein Button sein, mit dem man die ganze Mail erst komplett laden muss.
    Gruss
    der eMac_man
     
  5. svmaxx

    svmaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Oder die haben eine maximale Dateigröße eingestellt, die runtergalden werden darf. Ist aber dann auch eine Konfigurationssache bei Deinem Empfänger, nicht bei Dir - kannst Du nicht direkt beeinflussen.
     
  6. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Mails 'nicht abholen' zu können, kann von Person zu Person eine unterschiedliche Bedeutung haben. So ist es durchaus möglich, dass sich der Anhang beim Empfänger einfach nicht öffnen lässt. Beschreibungen von anderen Personen bezüglich Computerproblemen muss man deuten, nicht 1:1 übernehmen! :D
     
  7. Wuppi

    Wuppi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2006
    Die Anhänge sind pdf-dateien, max. 400 kb, kann ja eigentlich nicht sein, dass man die nicht laden kann. Nun gut, wahrscheinlich kennt keiner dies Problem
    :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen