Probleme mit Mails an t-online.de-Empfänger

W

Wuppi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo... seit einiger Zeit häufen sich meine Probleme mit meinen Mails und deren Anlage an Empfänger mit t-online.de-Adresse. Sie können die Mails
'nicht abholen'...Ich weiß nicht, was ich ändern könnte...Weiß jemand eine Lösung?
Tschüß aus Berlin:confused:
 
verstehe die Frage nicht. Wie meinst Du "nicht abholen"?
Nur die Anlage oder die ganze mail? Oder ein Fehler beim Abrufen der mail von einem POP-Server?
 
Mails abholen....

Meine Kunden mailen mir, dass Sie die Mails nicht abholen können, wahrscheinlich nicht vom Malserver laden oder so. Ich weiß ja nicht, was Windows-Menschen alles machen müssen, um Mails zu empfangen... ;-)
 
Hallo!
Vielleicht lädt das Windows-Mail-Programm nicht gleich die ganze Mail. Dann müsste da irgendwo ein Button sein, mit dem man die ganze Mail erst komplett laden muss.
Gruss
der eMac_man
 
Oder die haben eine maximale Dateigröße eingestellt, die runtergalden werden darf. Ist aber dann auch eine Konfigurationssache bei Deinem Empfänger, nicht bei Dir - kannst Du nicht direkt beeinflussen.
 
Mails 'nicht abholen' zu können, kann von Person zu Person eine unterschiedliche Bedeutung haben. So ist es durchaus möglich, dass sich der Anhang beim Empfänger einfach nicht öffnen lässt. Beschreibungen von anderen Personen bezüglich Computerproblemen muss man deuten, nicht 1:1 übernehmen! :D
 
Die Anhänge sind pdf-dateien, max. 400 kb, kann ja eigentlich nicht sein, dass man die nicht laden kann. Nun gut, wahrscheinlich kennt keiner dies Problem
:(
 
Zurück
Oben Unten