probleme mit mail!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von igman, 15.03.2005.

  1. igman

    igman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.09.2004
    hallo zusammen, mein ibook g4 hatte vor kurzem einen totalschaden.
    glücklicherweise konnte ich die daten retten und nach der neu-formatierung wieder alles rüberschaufeln. das einzige problem ist jetzt nur mail:
    zwar sind nach wie alle postfächer wie vorher drin (mit allen mails etc.), nur heisst es beim balken über dem post-eingang folgendes:
    Eingang (nur lesen) (22 ungelesene)
    die 22 ungelesen hatte es schon vor dem crash, und mail ruft die neuen mails (ca. 100) auch laufend ab, zählt sie auch, aber wenn alle geladen sein sollten, ist der zähler wieder auf 22 ungelesene.
    hat irgendwer eine ahnung, was ich genau machen muss, damit ich das wieder hinkriege? vielen dank!!!
     
  2. igman

    igman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.09.2004
    bittebittebitte

    irgendwer muss doch das problem kennen...habt erbarmen http://www.macuser.de/forum/images/icons/icon12.gif
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen