probleme mit "mail"

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von dr.kananga, 03.08.2004.

  1. dr.kananga

    dr.kananga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    28.11.2003
    hallo, habe einige probleme mit apples mailprogramm, beim apple support konnte mir niemand helfen, bzw es gab keine antwort! dagher probiere ich es jetzt mal hier:
    konnte auf meinem mac keine mails mehr von meinem pop server abrufen,
    lag nicht am server, den an einem anderem rechner hat es geklappt.
    habe meinen account in den maileinstellungen gelöscht und exakt die gleichen daten wieder eingegeben, jetzt kann ich meine mails wieder abrufen, allerdings sind sämtliche mails aus dem mailprogram (eingang, ausgangsordner) verschwunden!!
    weiss jemand wo diese abgeblieben sein könnten? habe nichts gelöscht bis eben den account im mailprogramm...killt der somit wirklich alle mails die man dann bisher geschrieben hatte??? für immer verloren?
    wäre sehr dankbar für ein paar tips..
    mfg
    kananga
     
  2. ostfriese

    ostfriese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    08.12.2003
    die mails werden unter deinem persönlichen verz (home) >library>mail abgelegt
    hast du mal zB cocktail laufen lassen und alle rechte repariert und prebinded ?
    Manchmal hilft das.
     
  3. dr.kananga

    dr.kananga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    28.11.2003
    ...ja habe versucht zu reparieren, in der library ist leider nichts vorhanden,
    gibt zwar meinen ordner...POP-irgendwas.., aber das ist wohl der aktuelle bzw ja eigentlich von meinen accountdaten der alte...
     
Die Seite wird geladen...