probleme mit "mail"

D

dr.kananga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
7
hallo, habe einige probleme mit apples mailprogramm, beim apple support konnte mir niemand helfen, bzw es gab keine antwort! dagher probiere ich es jetzt mal hier:
konnte auf meinem mac keine mails mehr von meinem pop server abrufen,
lag nicht am server, den an einem anderem rechner hat es geklappt.
habe meinen account in den maileinstellungen gelöscht und exakt die gleichen daten wieder eingegeben, jetzt kann ich meine mails wieder abrufen, allerdings sind sämtliche mails aus dem mailprogram (eingang, ausgangsordner) verschwunden!!
weiss jemand wo diese abgeblieben sein könnten? habe nichts gelöscht bis eben den account im mailprogramm...killt der somit wirklich alle mails die man dann bisher geschrieben hatte??? für immer verloren?
wäre sehr dankbar für ein paar tips..
mfg
kananga
 
die mails werden unter deinem persönlichen verz (home) >library>mail abgelegt
hast du mal zB cocktail laufen lassen und alle rechte repariert und prebinded ?
Manchmal hilft das.
 
...ja habe versucht zu reparieren, in der library ist leider nichts vorhanden,
gibt zwar meinen ordner...POP-irgendwas.., aber das ist wohl der aktuelle bzw ja eigentlich von meinen accountdaten der alte...
 
Zurück
Oben Unten