Probleme mit Mail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

swim-kubi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Hi ich habe heut meine E-Mails abrufen wollen und dann kam ich solle mein Passwort eingeben, dass mache ich dann auch, nur dann kommt immer das selbe: Das Passwort ist falsch!!!
Dann bin ich auf Arcor.de gegangen(mein mail account) und habe dort mein Passwort eingegeben, dort war es richtig.
Was soll ich machen? Habe den Account schon neu hergestellt...dort ging das auch nicht!
HILFE!!!!!
 
Bestimmt is der Mailserver down, sowas kommt vor. Versuchs einfach später nochmal.
 
Das Spiel hatte ich früher schon mal mit Strato, als deren Mailserver Schluckauf hatte. Ging nach einer gewissen Zeit vorbei.

Mir fällt auf, dass das lange nicht mehr der Fall war …

An Mail wird es wohl nicht liegen, da kann man wirklich kaum was falsch machen. Versuche mal den Provider zu kontaktieren.
 
habe das Problem auch oft über arcor...manchmal fragt er zwischendurch nach dem Passwort obwohl alles richtig konfiguriert ist, das kann man aber getrost ignorieren..einfach auf abrechen klicken..geht danach auch so ..
was viel schlimmer ist..die mails über arcor werden nicht ausgeliefert, sprich manchmal erst einen oder zwei Tage später..der traurige Rekord lag bei 8 Tagen..hat jemand ähnliche Probleme ?
mail über andere Anbieter sind sofort da, scheint wirklich an arcor zu liegen , habe leider bislang dazu keine Stellungnahme von denen .
 
Ich habe im Netz anlässlich eines Providerwechsels massenweise solche Beschwerden von Usern gefunden, Bekannte berichteten ähnliches. Deshalb fiel meine Wahl auf einen anderen Provider.
 
so geht wieder...danke für die antworten:upten:
 
Arcor hat heute Probleme mit dem Mailserver, wurde mir am Telefon durchgesagt.

Man arbeitet dran.;)
 
Also ich hab das Problem seit geschlagenen 24 Stunden. Das hab ich in dieser Dauer noch nie erlebt. Ist das normal?
Wenn ich mich übe Safari in meinen Account einlogge zeigt die Übersicht für meinen Posteingang 0 neue Nachrichten (obwohl mehrere da sein müssten) und nach dem klicken auf "posteingang" kommt "Ein Fehler ist audgetreten".
Wie komme ich an meine mails ran?
Spätestens morgen früh wird's für mich brenzlig…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten