Probleme mit Mail

Funker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

habe eine kleines Problem.
Ist vielleicht albern, aber mich stört es!

Wenn ich eine neue Mail schreiben und im Feld an anfange zu tippen, werden mir alle Adressen angezeigt, die mit dem Buschtaben anfangen.

Jetzt sind da auch welche bei, die nicht in meinem Adressbuch sind und es sind auch welche drin, von den ich auch keine eMail mehr habe.

Wie kann ich die Adressen lösche, damit diese nicht mehr kommen!

Danke für Eure Hilfe.
 
Ctrl u klick auf den Namen, Fenster geht auf. Dann aus Adressbuch/Liste endgültig löschen. Problem gelöst.
 
wo muss ich klicken?
 
Funker schrieb:
wo muss ich klicken?

Sitze jetzt gerade nicht davor, also aus der Erinnerung heraus. Du rufst den namen auf und der erscheint in dem Feld in einem Kästchen. Mit der Maus auf den Namen/Kästchen, Ctrl und klick, dann geht das Popup-Menü auf.
 
Geh oben auf "Fenster" und da dann auf "Vorherige Empfänger". Da löschst Du einfach die raus die Du nicht mehr haben willst.
 
Super, vielen Dank, das hat geholfen!!!

Jetz noch ne andere Frage.
Wenn ich ne neue Mail erstelle, dann ist doch links unter dem Betreff eine Pfeil, bei dem ich ich auswählen kann Adressfeld Blindkopie und Antwort an und auch Anpassen auswählen kann.

Wenn ich Anpassen auswähle, dann schiert Mail und und wird beendet.

Woran kann das liegen?
 
Zurück
Oben Unten