Probleme mit Mail

Diskutiere mit über: Probleme mit Mail im Mac OS X Forum

  1. Doggy

    Doggy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2004
    Hallo!

    Seit neustem (seit Tiger) habe ich probleme mit dem versenden von Tiffs an windows Rechner.

    und zwar bekommt derjenige an dem ich das tiff sende an seinem windowsrechner keinen anhang! Ich sende das tiff hier ganz normal über anhang los und mit dem haken windows compatibel.

    Der empfänger bekommt allerdings die mail ohne anhang! er bekommt nur ne grosse vorschau in der mail angezeigt, aber kein tiff. Der empfänger benuzt outlook

    wenn ich ne mail von mac zu mac sende is alles ok!
     
  2. iLover

    iLover Banned

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2005
    Anhänge, gerade Bilder immer stets im .zip-Format komprimieren und dann wegschicken. Weil man kann nicht davon ausgehen, daß das Mailprogramm des Anderen diese Daten ohne weiteres öffnet.

    Nach dem Auspacken kann der Empfänger selbst entscheiden, welches Programm er zum Anschauen verwenden möchte.

    Anders ist es z.B. bei AOL. Diese Software enthält bereits einen TIFF-Generator, welcher diese in den E-Mail anzeigen kann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Mail Forum Datum
Probleme mit mail pdf anhänge unter macOS Sierra Mac OS X 05.10.2016
El Captain - Probleme mit Mail Mac OS X 28.08.2016
El Cap & Mail: Probleme? Mac OS X 02.10.2015
Snow Leopard Probleme mit Safari, Firefox, App Store, Mail,... Mac OS X 15.03.2015
Probleme mit Yosemite bei Mail, AppStore und Notizen Mac OS X 13.03.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche