Probleme mit Mail

D

Doggy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Seit neustem (seit Tiger) habe ich probleme mit dem versenden von Tiffs an windows Rechner.

und zwar bekommt derjenige an dem ich das tiff sende an seinem windowsrechner keinen anhang! Ich sende das tiff hier ganz normal über anhang los und mit dem haken windows compatibel.

Der empfänger bekommt allerdings die mail ohne anhang! er bekommt nur ne grosse vorschau in der mail angezeigt, aber kein tiff. Der empfänger benuzt outlook

wenn ich ne mail von mac zu mac sende is alles ok!
 
Anhänge, gerade Bilder immer stets im .zip-Format komprimieren und dann wegschicken. Weil man kann nicht davon ausgehen, daß das Mailprogramm des Anderen diese Daten ohne weiteres öffnet.

Nach dem Auspacken kann der Empfänger selbst entscheiden, welches Programm er zum Anschauen verwenden möchte.

Anders ist es z.B. bei AOL. Diese Software enthält bereits einen TIFF-Generator, welcher diese in den E-Mail anzeigen kann.
 
Zurück
Oben Unten