Probleme mit Mail

M

macen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
huhu,
ich habe mir das httpmail plugin installiert. Seitdem startet Mail nicht mehr richtig und lässt sich auch nur noch über die Prozessanzeige beenden.
Sobald ich das plugin lösche geht alles wieder einwandfrei.
Allerdings brauche ich aber das plugin weil ich noch einen Hotmail account habe. Hat jemand eine Ahnung was ich machen soll ?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
liebe grüße
 
macen schrieb:
huhu,
ich habe mir das httpmail plugin installiert. Seitdem startet Mail nicht mehr richtig und lässt sich auch nur noch über die Prozessanzeige beenden.
Sobald ich das plugin lösche geht alles wieder einwandfrei.
Allerdings brauche ich aber das plugin weil ich noch einen Hotmail account habe. Hat jemand eine Ahnung was ich machen soll ?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
liebe grüße

Dich an den Programmierer des Plugins wenden...
 
Hab das plugin zum Laufen gebracht bzw. Mail stürzt nicht mehr ab.
Jetz hab ich aber ein neues Problem. Ich kann keine emails abrufen. Hab einen Hotmail und einen Gmail account. Über das Gmail Konto kann ich emails verschicken, aber ich kann keine abrufen. Mir wird auch keine Fehlermeldung angezeigt. Mail zeigt immer nur keine neue email. Habe die Kontoeinstellungen mehrmals geprüft. Hat jemand einen Rat ?

vielen Dank und liebe Grüße
 
Wie Radiohead schon sagte, wende Dich an den Programmierer des Plugins.
 
Ja dem hab ich schon geschrieben.

Das Problem liegt aber allgemein an Mail.
Selbst wenn ich das plugin deinstalliere und den Gmailaccount alleine laufen lasse, kann ich keine emails abrufen. Versenden klappt wunderbar, aber ich bekomm keine.

liebe Grüße
 
macen schrieb:
Ja dem hab ich schon geschrieben.

Das Problem liegt aber allgemein an Mail.
Selbst wenn ich das plugin deinstalliere und den Gmailaccount alleine laufen lasse, kann ich keine emails abrufen. Versenden klappt wunderbar, aber ich bekomm keine.

liebe Grüße

Sicher das alle Einstellungen korrekt sind?
 
jep, ganz sicher.
hab alles mindestens 10 mal eingegeben.
hab die prefs schon unzählige male gelöscht und mail ganz frisch konfiguriert.
keine ahnung was da los ist.

bin für jede anregung dankbar.

grüße
 
Ich dachte gmail hat noch kein offizielles pop3....zumindest bei mir nicht.
 
Hmm...
Also ich dachte schon. Zumindestens kann mann die Einstellungen für Mail OSX auf der Seite abrufen. Demnach wird das doch kompatibel sein, oder ?
 
Habe das selbe Problem mit dem Plugin und das erst seit kurzem ...

Von jetzt auf gleich ...

Neuinst. funzt auch nicht, weder von MAIL noch von dem Plugin. Symptome sind gleich dem ersten Post hier. :(
 
Soweit ich mich erinnern kann, musst du die doppelten Schriften löschen.
 
Zurück
Oben Unten