Probleme mit Mail und Softwareaktualisierung

dieReike89

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe leider Probleme mit meinem MacBook Pro.
Ich habe es seit 2010 und hatte noch nie Probleme, doch seit heute funktioniert mein Mail auf einmal nicht mehr.
Zuerst wollte es gar nicht öffnen und dann wurde immer nur angezeigt, dass es unerwartet geschlossen wurde... Beim nachlesen hier in den Foren habe ich dann in der Library im Mail Ordner zuerst den "V2"-Ordner gesichert und dann sämtliche Dateien in dem Ordner "Mail" gelöscht.
Daraufhin konnte ich Mail auch wieder öffnen und auch das importieren der alten Postfächer hat geklappt. Aber sobald ich eine Mail nun anklicke schließt das Programm wieder sofort.

Nun dachte ich, dass es vielleicht daran liegen kann, dass ich die Software nicht geupdatet habe, da alle in meiner Umgebung damit Probleme hatten... Ich arbeite aktuell mit OS X 10.9.3. Doch als ich dann auf die Softwareaktualisierung geklickt habe öffnete sich leider gar nichts. Der AppStore plobt ganz kurz im Dock auf und dann verschwindet es wieder.

Nun brauche ich also dringend Hilfe und hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt.

Danke schon mal fürs versuchen.

LG
 
Zurück
Oben Unten