Probleme mit Mail seit dem Update

appsi5

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Seit dem Update kommen einige Mails nicht mehr an, andere schon. Dieses uneinheitliche Verhalten ist merkwürdig. Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
 
etwas genauer solltest du schon werden
 
Hin und wieder kommt es bei den "besten" Providern mal vor, dass ein Mailserver nicht erreichbar ist.
Falls jedoch tatsächlich das Update die Ursache sein sollte: Häufig hilft es, das Konto neu zu erstellen. WICHTIG!!!!: Handelt es sich nicht um ein imap-Konto, sollte man vorher die Mail sichern. Denn wenn man das Konto löscht, gehen auch die Mails verloren!
 
Hmmm, kein anderer Probleme mit Mail?
Mein mail sucht und sucht und sucht und bleibt dann "hängen". Hat das niemand außer mir, seit dem Update? Wodran kanns liegen?
Ist ein normaler dotmac-account (und nur dotmac)!
 
Hmmm, kein anderer Probleme mit Mail?
Mein mail sucht und sucht und sucht und bleibt dann "hängen". Hat das niemand außer mir, seit dem Update? Wodran kanns liegen?
Ist ein normaler dotmac-account (und nur dotmac)!


Diese Problem habe ich auch seit geraumer Zeit. Nach einem Neustart geht dann wieder alles - aber das kann es ja auf Dauer nicht sein!!! :mad:

Hat keiner eine Idee?

Nutze Google, Freenet u. Versatel....
 
dito!

bei manchen mails dauert es jahre, ehe ein anhang in die mail geladen wird beim verfassen. den sat1 ball sehe ich dann ewigkeiten.

auch möglich ist, dass sich mail komplett aufhängt, wenn man einfach so eine mail im eingang anklickt und beantworten will. dann geht das neue fenster zum verfassen auf aber es wird keine eingabemöglichkeit zur verfügung gestellt.

woran das liegt, vermag ichnicht zu sagen. scheinbar ist es noch ein rätsel, da die beteiligung hier ja nicht soo groß ist ;)
 
Zurück
Oben Unten