G42y
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.07.2007
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Leute,
ich hoffe, dass diese Frage noch nicht zum Erbrechen gestellt wurde, und wenn, dann tut es mir leid.
Mein Problem ist wie folgt:
Ich bin nun seit zwei Monaten im Ausland, in den USA. Seitdem ich hier angekommen bin, kann ich von Mail aus keine Emails mehr versenden, egal ob mit meinem GMX-Account oder meinem MobileMe-Account. Es geht nicht.
Die Fehlermeldung ist wie folgt:
Die E-mail kann nicht über den Server "smtp.me.com:g42y" gesendet werden
Bei der Verbindung zum Server „smtp.me.com“ über den Port 25 ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Wählen Sie unten aus der Liste einen anderen Server für ausgehende E-Mails oder klicken Sie auf „Später versuchen“, um die E-Mail in Ihrem Ausgangsfach zu lassen, bis sie zugestellt werden kann.
Senden von: garybender <g42y@me.com>
Das gleiche gilt für den GMX-Account.
Da ich mich nicht sonderlich gut mit Routern auskenne, aber gehört habe, dass es mit demselbigen zu tun haben könnte, frage ich, ob mir jemand an diesem Punkt weiterhelfen kann.
Wie kann ich nachschauen, ob es am Router liegt und das eventuelle Problem anschließend beheben?!
Ich danke vielmals für sämtliche Hilfe.
Mfg
Gary B.
ich hoffe, dass diese Frage noch nicht zum Erbrechen gestellt wurde, und wenn, dann tut es mir leid.
Mein Problem ist wie folgt:
Ich bin nun seit zwei Monaten im Ausland, in den USA. Seitdem ich hier angekommen bin, kann ich von Mail aus keine Emails mehr versenden, egal ob mit meinem GMX-Account oder meinem MobileMe-Account. Es geht nicht.
Die Fehlermeldung ist wie folgt:
Die E-mail kann nicht über den Server "smtp.me.com:g42y" gesendet werden
Bei der Verbindung zum Server „smtp.me.com“ über den Port 25 ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Wählen Sie unten aus der Liste einen anderen Server für ausgehende E-Mails oder klicken Sie auf „Später versuchen“, um die E-Mail in Ihrem Ausgangsfach zu lassen, bis sie zugestellt werden kann.
Senden von: garybender <g42y@me.com>
Das gleiche gilt für den GMX-Account.
Da ich mich nicht sonderlich gut mit Routern auskenne, aber gehört habe, dass es mit demselbigen zu tun haben könnte, frage ich, ob mir jemand an diesem Punkt weiterhelfen kann.
Wie kann ich nachschauen, ob es am Router liegt und das eventuelle Problem anschließend beheben?!
Ich danke vielmals für sämtliche Hilfe.
Mfg
Gary B.