Probleme mit Mail Osx

N

newsder

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Kann mir einer helfen!
Will das eMail programm benutzen was OsX selber mit bringt!
Nur kann ich keine mails verschicken!
Habe ein yahoo postfach !Yahoo verlangt SSL nur wie stelle ich das bei Mail ein!Es scheitert immer am Port problemen!Im Mail programm steht port 25 nur welchen port soll ich da eintragen?????

Bitte helft mir!:(
 
Hallo,

Mail --> Einstellungen --> Accounts --> Account-Informationen, unten "Optionen" --> Button "SSL", Port steht wahrscheinlich schon drin.

Du mußt Dich beim provider nach den Daten erkundigen, die Du für Deinen account benötigst

Gruß tridion
 
hallo leute,

ich wir haben hier nun auch dieses problem, das mit dem port 25.... ausgang ist smtp.mail.yahoo.de:yahoonick

ging vorher auch immer...

haben OS X 10.3.3 drauf....

Kann uns jemand helfen? Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten