Probleme mit Mail - eine Email blockiert das MailProgramm

F

fmuel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe folgende Mail bekommen:

>bin im Moment recht ratlos.
Habe eine Mail von Freunden aus Dänemark bekommen und kann sie nicht öffnen, da das Fenster mit folgender Meldung angezeigt wird:


Um diese Seite anzuzeigen, müssen Sie sich am Bereich „outlookmail.dk“ auf outlookmail.dk:443 anmelden.

Ich soll den Namen und ein Kennwort eingeben. Ich besitze der Gleichen nicht.

Dieses Fenster blockiert meinen Zugang zu allen anderen eingegangenen Mails.
Habe die Mail der Dänen aus meinem Server gelöscht, was jedoch mein Fenster nicht verändert. Es bleibt gesperrt.
Kannst Du mir einen Tipp geben, wie ich das Problem lösen kann?<

Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?
Danke, Fabian
 
Sehr (!) eigenartig!
Wenn Du Timemachine hast, könntest Du ja den Zustand direkt vor dem Eingang dieser fragwürdigen Email wiederherstellen?
 
Wenn die Mail schon heruntergeladen wurde, kannst Du auch versuchen, sie in ~/Library/Mail anhand des Datums zu finden. Mit etwas Glück, kannst Du sie da sogar lesen.
Wo genau Du suchen musst, hängt davon ab, wie Dein Emailprogramm eingerichtet wurde, aber da findet man sich eigentlich schon zurecht.
 
Habe das gleiche Problem. Nur kann ich die betreffende Mail in der Library nicht suchen/finden, da ich gerade alles aus Eudora importiert habe und nun in der Library in allen Dateien das heutige Datum angezeigt bekomme.

Ich kann doch jetzt schlecht Mail schrotten, nur weil diese Mail alles blockiert. Da muss es doch noch eine andere Möglichkeit geben...

Um was handelt es sich hier technisch überhaupt? Kann eine Email automatisch ein Passwort abfragen, wenn sie geöffnet wird?
 
Zurück
Oben Unten