Probleme mit Mail: colored rules

fish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
308
Reaktionspunkte
2
Seit 10.4.3 scheint es bei mir Probleme unter Mail mit den frabigen Regeln für versendete emails zu geben. Sie werden einfach nicht mehr eingefärbt. Wenn ich die Regel lösche und neu erstelle, dann werden alle ausgewählten emails im versendeten Ordner bis zu einem bestimmten Datum (10.4.3 ?) korrekt eingefärbt, der Rest bleibt aber farblos. Im Empfangsordner funktioniert jedoch alles. Kennt jemand dieses Problem?
 
ja unter 10.3.9 gab es das Problem auch schon, weis jedoch keine lösung dafür.
 
Naja, bei 10.4.2 hatte ich bisher noch keine Probleme, vorausgesetzt es liegt überhaupt an 10.4.3
Am 11.12. hab ich das update gefahren und die erste mail hab ich am 14.12. verfasst. Ab da sind alle mails farblos.
 
Zurück
Oben Unten