Probleme mit Mail: colored rules

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von fish, 21.11.2005.

  1. fish

    fish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.07.2003
    Seit 10.4.3 scheint es bei mir Probleme unter Mail mit den frabigen Regeln für versendete emails zu geben. Sie werden einfach nicht mehr eingefärbt. Wenn ich die Regel lösche und neu erstelle, dann werden alle ausgewählten emails im versendeten Ordner bis zu einem bestimmten Datum (10.4.3 ?) korrekt eingefärbt, der Rest bleibt aber farblos. Im Empfangsordner funktioniert jedoch alles. Kennt jemand dieses Problem?
     
  2. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.05.2004
    ja unter 10.3.9 gab es das Problem auch schon, weis jedoch keine lösung dafür.
     
  3. fish

    fish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.07.2003
    Naja, bei 10.4.2 hatte ich bisher noch keine Probleme, vorausgesetzt es liegt überhaupt an 10.4.3
    Am 11.12. hab ich das update gefahren und die erste mail hab ich am 14.12. verfasst. Ab da sind alle mails farblos.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen