Probleme mit Mail (1&1)

Diskutiere mit über: Probleme mit Mail (1&1) im Mac OS X Apps Forum

  1. scuba

    scuba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    27.02.2005
    Hi, ich hab seit gestern Probleme beim abrufen meiner Mails mit Mail.
    Ich hab da 4 Adressen von 1und1 drin.
    Ich habe nix verändert ausser, daß ich nen neuen W-Lan Router drangehängt hab. Aber daran kanns meiner Meinung nach nicht liegen.
    Er lädt ewig und dann kommen die Ausrufezeichen hinter dem jeweiligen Account.

    hat jemand das selbe Problem? Liegts an 1und1?
     
  2. bishop1k1

    bishop1k1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Daran liegt es vielleicht...

    Link
     
  3. scuba

    scuba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    27.02.2005
    Ui, was ne schnelle Antwort. DANKE.
    Und ich zerbrech mir grad dauernd den kopf woran das liegen könnte... :rolleyes:
     
  4. ACCESS DENIED

    ACCESS DENIED MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2005
    hmm, schau doch mal, ob der router nicht wirklich etwas blockt. in meinem kann ich einstellen, was er zulassen und was blocken soll, auch pop3 usw.. log dich doch mal auf deinen router und versetzt den ggf. einmal zum test in den auslieferungszustand zurück.

    probier doch mal folgendes: öffne mal die netzwerk-dienstprogramme > ping und gebe als adresse pop.1und1.de. kannst du die adresse grundsätzlich anpingen?

    wenn ja, schau doch mal in der faq, ob sich etwas im bezug auf den mailversand/abholen was geändert hat (verifizierung)?

    auch wenn ich dir nicht wirklich helfen kann (ich hab keine mail-accounts bei 1und1), vielleicht ein passender tipp dabei?
     
  5. ACCESS DENIED

    ACCESS DENIED MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2005
    jooo, klingt doch sehr plausiebel :)
     
  6. scuba

    scuba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    27.02.2005
    also den Router schliesse ich aus.
    Trotzdem danke!
     
  7. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.09.2005
    Starte mal Mail neu und dann mach den Verbindungstest. Wenn alles durchläuft und trotzdem keine Mail kommt, dann liegt es an 1&1. So wars vorgestern bei mir. Inzwischen läuft wieder alles.
     
  8. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Registriert seit:
    02.04.2004
    Hi,

    hast Du das Kennwort für die E-Mail-Konten zwischenzeitlich mal geändert? Sonst könnte vielleicht noch ein altes Kennwort im Schlüsselbund sein (Programme -> Dienstprogramme -> Schlüsselbund (Key Chain Access))

    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2007
  9. scuba

    scuba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    27.02.2005
    Hi. Hab das Kennwort nicht geändert. Aber so wies aussieht tuts nun wieder - hab die Forumsbenachrichtigungen zu meinen Beiträgen alle bekommen *freu*
    Sowas kenne ich eigentlich nicht von Puretec. Bin da schon seit glaub 6 Jahren und hatte noch nie Probleme...
     
  10. macsurfer

    macsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2005
    Moin,
    die Probleme scheinen beseitigt worden zu sein:

    Klick
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Mail (1&1) Forum Datum
Probleme mit Apple Mail (gelöschte e-Mails) Mac OS X Apps 28.10.2016
Apple Mail macht Probleme nach Update auf 10.12 Mac OS X Apps 12.10.2016
Probleme mit Mail Mac OS X Apps 30.06.2016
Apple Mail - Exchange Probleme Mac OS X Apps 27.06.2016
Probleme mit Mail und iWork nach Neuinstallation Mac OS X Apps 01.06.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche