Probleme mit MacBook Air Tastatur

Culero

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin,

habe Probleme mit der Tastatur meines Airs. Die Tasten F1-F12 sind vertauscht untereinander. zB. wenn man auf lautsträke anheben drückt (F12) öffnet sich das Dashboard. usw, alles untereinander vertauscht. Wie kann ich das korrekt machen das auf den tastendruck auch das richtige passiert?

Viele Grüße,

Ole
 
Hast du ein altes System migriert?
Irgendwelche Eingriffe ins System gemacht?

Eigentlich sollte auf dem Air das aktuelle Tastatur Update drauf sein und somit die Tastenbelegung dem aktuellen Stand entsprechen!
 
nein, das air ist gestern gekauft worden, kann mich erinnern als ich das erste mal das air hochfuhr habe ich mit den lautstärketasten auch die lautstärke verändert als die anfangsmusik kam. danach ging es jedoch nicht mehr korrekt und alles war vertauscht. ziemlich nervig ich hoffe ihr könnt mir helfen.

viele grüße
 
Mach mal den Hacken unter Systemeinstellungen - Tastatur weg (siehe Bild)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    17 KB · Aufrufe: 83
perfekt jetzt gehts!! bin völliger mac neuling bin grad dabei mich einzuleben auf mac :) vielen vielen dank für deine hilfe. ist ja wirklich erstklassig hier :)

liebe grüße
 
Zurück
Oben Unten