Probleme mit Macally Bluetooth Maus

funky_mo

funky_mo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
3
Probleme mit Macally Bluetooth Maus BTMouseJr - gelöst...

Kennt sich irgenjemand mit der Macally Bluetooth Maus BTMouseJr oder mit Bluetooth Mäusen allgemein aus?
Meine Macally Bluetooth Maus lief nämlich einwandfrei, bis auf einmal, gestern, die Maus nicht mehr reagiert hat.
D.h. ich kann noch clicken aber die Bewegung fes Zeigers geht nicht mehr.
Also hab ich Verbindung gelöscht, neu eingerichtet und es funktionierte wieder alles.
Aber als ich ihn (iBook G4) später wieder eingeschaltet habe, könnte ich wieder nur clicken und nicht bewegen...

Hat irgendjemand ne idee?
thx
mo

LÖSUNG: Batterien austauschen...manchmal ist die Lösung so einfach, das man sie nicht sieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten