Probleme mit Mac Wireless Tastatur

Diskutiere mit über: Probleme mit Mac Wireless Tastatur im Peripherie Forum

  1. Tron

    Tron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2003
    Hallo,
    habe mir vor kurzem im mac shop eine wireless tastatur mit der maus und einem bluetooth adapter gekauft die maus läuft nur mit der tastaur gibt s einen konflikt sie wird erkannt aber kann keine verbimdung aufbauen "kontro. ob sie angeschlossen oder in reichweite ist " sie ist in reichweite und sie ist aktiv wird aber trotzdem keine verbindung aufgebaut . mein system ein dual 1 ghz g4 mit mac os 10.2. update auf 10.2.8 (6R73) . falls jemand mir helfen könnte wäre es sehr toll .
    danke im voraus
     
  2. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    03.05.2003
    Hast Du schon die neueste Bluetooth-Software installiert? Heute gab's ein Update....
     
  3. Tron

    Tron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2003
    hab schon updates gemacht könnest du mir vielleicht die link geben wo ich es mir runterladen kann
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Mac Wireless Forum Datum
inxtron sk-3500 super-s combo, Probleme am FW800 (Mac OS X 10.9) Peripherie 10.07.2016
Neues MacBook Pro hat Probleme mit "alter" Drucker-Software Peripherie 06.05.2016
Probleme mit Cam wenn ich MacBookPro and LCD anschließe ... Peripherie 26.06.2014
Probleme mit der Mausbeschleunigung Peripherie 01.06.2014
USB-Stick wird nicht erkannt Peripherie 08.08.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche