Probleme mit .Mac und Sync (Neuling)

C

cueamen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

vor ca 8 Monaten habe ich mir einen MacMini gekauft und bin auch sehr zufrieden.

Da ich oft unterwegs bin und gerne auf meine Daten zugreifen möchte habe ich mich jetzt für .Mac angemeldet um z.B. auch meine Termine überall ambrufen zu können.

Wenn ich jetzt bei meinem Mac die .Mac-Einstellungen bei Sync konfigurieren möchte bekomme ich immer die Meldung "Sync kann sich nicht mit dem .Mac-Server verbinden" (ähnlicher wortlaut....hab die Notiz mit der Meldung zu Hause vergessen und bin jetzt in der Arbeit). Das komische ist das laut des ersten Registriefeldes der Username und das Passwort als gültig eingestuft wurden und eine Verbindung zu .Mac aufgebaut wurde.

Wie kann ich jetzt die Einstellungen von Sync ändern? Denn durch die Fehlermeldung lässt er mich nicht an die Einstellungen.

Mach ich was falsch?

Gruß
Cueamen

P.S: Habe auch schon die Suchfunktion genutzt aber keine Lösung für mein Problem gefunden.
P.P.S Falls das eine Dumme Frage ist habt bitte Nachsicht...bin wie gesagt ein Neuling ;)
 
Zurück
Oben Unten