Probleme mit Mac OS X 10.4.8.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von McDiver, 09.10.2006.

  1. McDiver

    McDiver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.08.2005
    Hi Leute,

    ich wollte mal ganz leise fragen, ob auf euren Macs seit dem Update auf 10.4.8. alles einwandfrei läuft??? :o

    Insbesondere mein Intel-iMac macht seitdem (zumindest vermute ich das...) immer wieder Probleme: Nach dem Aufwachen findet er die Bluetooth-Maus nicht mehr (Batterien voll!) und/oder die WLAN-Netzverbindung reißt immer wieder im laufenden Betrieb ab (vorher hatte ich hier IMMER Vollausschlag; vom Moment des Aufwachens bis zum Einschlafen oder abschalten...).

    Am iBook läuft indessen alles so wie es soll........ ;)

    Hat jemand ähnliches bemerkt??? ...oder stehe ich alleine auf weiter Flur....?:rolleyes:
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Schau Dich da mal um:

    Mit Threads in denen es um die Airport Probleme bei den Intel Macs geht könnte ich Dich mittlerweile zubetonieren!
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
  4. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Artaxx dein Link geht nicht

    :hehehe:
     
  5. McDiver

    McDiver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.08.2005
    Hi Artaxx :)

    Danke, Beton brauche ich nicht... Und bei dem Link bringt er mir nix, sorry....

    Hatte ja bislang auch keine Probleme... eben erst seit dem blöden Update... Wobei die Mausgeschichte ja weniger mit WLAN/Airport denn mit Bluetooth zusammenhängt... komische Sache...
     
  6. McDiver

    McDiver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.08.2005
    OK, hab mir das bei Apple mal direkt durchgelesen... teste das mal und beobachte es.... Merci!
     
  7. McDiver

    McDiver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.08.2005
    So... jetzt hatte ich ein Airport-Symbol-Blinklicht: Netz da - Netz weg - Netz da - Netz weg.... :(

    Kiste mal ausgemacht und neu eingeschaltet: Findet das Netz wieder nicht automatisch... Dito übrigens auch bei bloßem Einschlafen (...dauert ewig) und Aufwachen....

    Verfluchte Axt aber auch............
     
  8. fred2005

    fred2005 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.12.2005
    Ich habe das gleiche Problem! Auf der Apple Seite (Link oben) reden die nur von WPA2. Was ist nun, wenn man WPA eingestellt hat?
     
  9. Choleric

    Choleric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    18.01.2005
    seit dem update is mein powerbook unglaublich langsam beim booten...bluetooth funzt nicht mehr einwandfrei und manche programme stürzen ab und zu ab...find das nicht mehr lustig. wünschte ich hätte das update nciht installiert...
     
  10. Andi92

    Andi92 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Du kannst 10.4.7 doch drübertun von dersupport home bei mir gings
     
Die Seite wird geladen...