Probleme mit Mac OS X 10.1 und XPostFacto auf PPC 9500

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von Tryxel, 01.10.2004.

  1. Tryxel

    Tryxel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2004
    Ich habe einen PowerMac 9500 mit 128 MB den ich mit einer ATI Radeon 7000 Mac Edition aufgerüstet habe. Mac OS 9.2.2 funktioniert ohne Probleme, jetzt wollte ich noch Mac OS X installieren. Da ich Probleme hatte meine Joecard G3 zum laufen zu bekommen, musste ich auf meine 250 MHz Umax-Karte zurückgreifen. Deswegen weiss ich das ich nur Mac OS 10.1 installieren kann. Leider ist es so, das er immer versucht zu installieren, aber immer abbricht mit folgender Fehlermeldung :

    kCG Error Failure: CGS NewConnection cannot connect to server
    *** [splash .c:79] failed assertion (kCGSErrorSuccess == CGSNewConnection(Null, &connection))
    kCG Error Failure: CGS NewConnection cannot connect to server
    kCG Error Failure: CGS NewConnection cannot connect to server
    kCG EorInvalidConnection : CGSGetEventPort: Invalid connection

    Ich habe schon sämtliche Einstellungen die hier gepostet wurden ausprobiert, leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?
     
  2. El Jarczo

    El Jarczo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    07.07.2004
    Hi, ich hab OSX 10.1.5 auf einem 9600 Laufen,
    Bei der Installation von 10.0 hatte ich eine ähnliche Fehlermeldung. Die Installation hat nur mit älteren Versionen, von XPostFacto, funktioniert. Ich glaube 2.0 war eine gute Version zum Installieren. Danach kannst du dann, auf 10.1.5 Updaten und dann mit der aktuellen XPostFacto version starten.

    MFG, Christian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen