Probleme mit Mac Mini und Photoshop CS3

B

Bash

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich administriere zur Zeit ein kleines Netzwerk mit Mac Minis.
Inzwischen treten nun desöfteren Probleme mit dem Arbeitsspeicher und Photoshop auf. Im Moment sieht die Konfiguration des Macs so aus:

1,83 GHz Intel Core Duo und 2GB DDR2 RAM. Das System ist 10.4.8.
auser der CS3 Suite und Neooffice ist keine Zusatzsoftware installiert.

Das Problem ist folgendes:
Ich habe auser Photoshop keine anderen Programme geöffnet und versuche eine 10MB große PSD-Datei zu öffnen und schon kommt die Meldung, dass das Arbeitsvolumen voll sei.
Ich habe Photoshop schon den kompletten verfügbaren Arbeitsspeicher zugewiesen, aber es hat nichts genützt.

Hat jemand eine Idee?

Grüße
 
Arbeitsvolumen ist für mich nicht nur der Arbeitsspeicher, sondern auch die Festplatte. Ist die evtl voll?
 
@bequiet

..stimmt, das wars..
dann muss ich mal die partition vergrößern..
thx
 
Zurück
Oben Unten