Probleme mit Lotus Notes

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Stanza, 30.11.2006.

  1. Stanza

    Stanza Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Hallo,
    ich muss für die Uni Lotus Notes benutzen. Leider startet es auf meinem Macbook nicht.
    Ich bekomm die Fehlermeldung:

    File does not exist pernames.ntf

    Kann mir zufällig jemand helfen?
    Ach ja es ist Notes 6.5

    mfg
    Stanza
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2006
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Ja, gibt's das File denn?
    ist die notes.ini korrekt eingerichtet?
     
  3. Stanza

    Stanza Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Also, das File ist da und die ini weiß ich nicht, ich denke schon. Wie kann ich denn überprüfen, ob die ini O.K. ist?
     
  4. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Mal davon abgesehen, dass ich Notes hasse wie die Pest und es nur unter Zwang tagsüber auf der Dose verwende:
    Wenn man es "frisch" installiert, dann sollte es ohne Murren starten.
    In der INI steht zumindest an 13438 Stellen ein Verzeichnis drin, in dem der Rest von dem Schrott abgelegt ist. Da kann man mit einem einfachen Editor reinschauen. Sieht das mehr oder weniger normal aus?
     
Die Seite wird geladen...