Probleme mit Lotus Notes

S

Stanza

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
124
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich muss für die Uni Lotus Notes benutzen. Leider startet es auf meinem Macbook nicht.
Ich bekomm die Fehlermeldung:

File does not exist pernames.ntf

Kann mir zufällig jemand helfen?
Ach ja es ist Notes 6.5

mfg
Stanza
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gibt's das File denn?
ist die notes.ini korrekt eingerichtet?
 
Also, das File ist da und die ini weiß ich nicht, ich denke schon. Wie kann ich denn überprüfen, ob die ini O.K. ist?
 
Mal davon abgesehen, dass ich Notes hasse wie die Pest und es nur unter Zwang tagsüber auf der Dose verwende:
Wenn man es "frisch" installiert, dann sollte es ohne Murren starten.
In der INI steht zumindest an 13438 Stellen ein Verzeichnis drin, in dem der Rest von dem Schrott abgelegt ist. Da kann man mit einem einfachen Editor reinschauen. Sieht das mehr oder weniger normal aus?
 
Zurück
Oben Unten