probleme mit logitec mx510

D

deftobe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hi!
ich habe nach dem umstieg von win auf mac meine mx 510 an mein neues mbp angeschlossen und leider funktioniert die maus nicht richtig..sie reagiert schlechter als eine billigmaus mit ball und ist trotz "mausgeschwindigeit" auf max extrem mal....gibt es da irgendwelche treiber, die das problem beheben?

danke und viele grüße
Tobi
 
Na hast du die Treiber von der Logitech Seite installiert? Das LCC 2.1 ist glaube ich aktuell. Ich habe das auch versucht, aber da meine Maus dann zu langsam wurde habe ich wieder auf das LCC 2.0 gewechselt denn damit ist meine MX500 schön flott. Alternativ zum LCC gibts noch USBOverdrive, Steermouse,...

MfG, juniorclub.

PS: Suchfunktion! ;)
 
Zurück
Oben Unten