Probleme mit LCD-Fernseher und Mac Mini

L

lalle-rupp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe meinen neuen LCD-Fernseher per DVI-Kabel mit meinem Mac Mini verbunden. Hat auch wunderbar geklappt, wollte dann aber unter Systemeinstellungen/Monitor von 50 Hz auf 60 Hz hochschalten und seitdem ist das Bild schwarz. Wie kann ich die Einstellung wieder rückgängig machen? Unter Windows hat das immer geklappt indem ich in den abgesicherten Modus ging. Bietet Panther ebenfalls eine solche Möglichkeit???
 
Ja, beim Booten die Shift-Taste gedrückt halten.

Die Monitoreinstellungen stehen auch im Pram drin, wenn Du das löscht, solle er auch wieder in der Standardauflösung hochfahren.
 
Muss die Mac OS X Intsall CD eingelegt sein? die Shift Taste ist schon die Taste mit dem Pfeil nach oben, oder? Und ab wann gedrückst halten? habe es ungefähr tausendmal probiert und es hat nur einmal geklappt (hab jedesmal die shift-tast von anfang an gedrückt gehalten) und da hat er meine bluetooth Maus nicht erkannt, na toll.
 
Zurück
Oben Unten