Probleme mit k610i ins UMTS Netz zu kommen

Diskutiere mit über: Probleme mit k610i ins UMTS Netz zu kommen im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. dizzy

    dizzy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2006
    Habe E-Plus Flatrate und kann keinen Zugang mehr dazu finden, weder per bluetooth noch per USB. habe bereits einmal per USB den Weg gefunden (mit Hilfe der eplus GPRS/UMTS Konfigurationsdaten), dann nie mehr wieder, nachdem ich den USB Kabel herausgezogen habe. Liess sich ja auch nichts rauswerfen, da nichts auf dem desktop angezeigt wurde.
    Habe daraufhin alle G3-Scripts ins Library kopiert. (Komisch, dass das Internet vorher auch ohne scripts funktionierte). Per Blutooth geht auch nichts, z.B. wenn ich die Telefonnummer *99# oder *99***1# anwähle.

    Wahrscheinlich muss ich wohl den Tiger besorgen, oder zum Mac Händler gehen? Wäre dankbar für jeden Tip!

    Meine Daten:
    Apple G4, 12'', Panther
     
  2. gelmac

    gelmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2006
    Das Problem hatte ich mit SE auch.

    Trag mal anstatt der Nummer "internet.eplus.de"

    Quelle:
    http://www.taniwha.org.uk/gprs.html

    Da siehst Du auch welche weiteren Informationen benötigt werden.
     
  3. dizzy

    dizzy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2006
    dank für antwort. auf der seite war ich auch schon und habe die PPP echos auch ausgeschaltet. und internet.eplus.de als telefonnummer habe ich auch erst wieder ausprobiert. super genervt habe ich mir das programm launch2net gekauft, was einfach einwandfrei funktioniert. 87 Euro war natürlich nicht eingeplant und will das von meinem eplus händler als entschädigung holen.
    ...:(
     
  4. dizzy

    dizzy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2006
    herrje, dein Tip funktioniert nun doch. kurz vor deiner antwort habe ich das Programm gekauft! danke trotzdem.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme k610i ins Forum Datum
W-lan Probleme iPad 4 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 12.01.2016
Iphone 5s kaufen/Probleme? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 14.09.2015
MAVERICK 10.9.3 - Programm "Karten" Probleme Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 05.06.2014
Probleme mit meinem HTC Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 25.01.2012
Probleme beim Sync mit Samsung I8910HD Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 05.07.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche