Probleme mit k610i ins UMTS Netz zu kommen

D

dizzy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe E-Plus Flatrate und kann keinen Zugang mehr dazu finden, weder per bluetooth noch per USB. habe bereits einmal per USB den Weg gefunden (mit Hilfe der eplus GPRS/UMTS Konfigurationsdaten), dann nie mehr wieder, nachdem ich den USB Kabel herausgezogen habe. Liess sich ja auch nichts rauswerfen, da nichts auf dem desktop angezeigt wurde.
Habe daraufhin alle G3-Scripts ins Library kopiert. (Komisch, dass das Internet vorher auch ohne scripts funktionierte). Per Blutooth geht auch nichts, z.B. wenn ich die Telefonnummer *99# oder *99***1# anwähle.

Wahrscheinlich muss ich wohl den Tiger besorgen, oder zum Mac Händler gehen? Wäre dankbar für jeden Tip!

Meine Daten:
Apple G4, 12'', Panther
 
Das Problem hatte ich mit SE auch.

Trag mal anstatt der Nummer "internet.eplus.de"

Quelle:
http://www.taniwha.org.uk/gprs.html

Da siehst Du auch welche weiteren Informationen benötigt werden.
 
dank für antwort. auf der seite war ich auch schon und habe die PPP echos auch ausgeschaltet. und internet.eplus.de als telefonnummer habe ich auch erst wieder ausprobiert. super genervt habe ich mir das programm launch2net gekauft, was einfach einwandfrei funktioniert. 87 Euro war natürlich nicht eingeplant und will das von meinem eplus händler als entschädigung holen.
...:(
 
herrje, dein Tip funktioniert nun doch. kurz vor deiner antwort habe ich das Programm gekauft! danke trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten